Samstag, September 30, 2017

Star Trek is back - Star Trke Discovery on Netflix

Seit dem 25. September strahlt Netflix das Update der  traditionellen Science Fiction-Serie, die im Jahre 1966 mit Captain James T. Kirk in Serie ging. Gefolgt von Star Trek The Next Generation, Deep Space Nine und Star Trek Voyager sowie die Serie "Enterprise.
Nun also eine Neuauflage Star Trek Discovery. Aber "wieviel Heute verträgt ein Sci-Fi-Klassiker!" betitelte Matthias Hannemann seinen Artikel in der FAZ vom 29. Sept. 2017. Und er schließt: "Was die neue „Star Strek“-Serie taugt und wie weit der edle Sternenflotten-Optimismus in konfliktträchtigen Zeite)n trägt, wissen wir erst in einigen Wochen. Klingonische Untertitel sind selbstredend verfügbar." (ebd. Hanneman) Lassen wir uns von den unendlichen Weiten des Star Trek Universums überraschen.

Keine Kommentare: